Kurzbiografie:
 

Raloel Rosenquarz was born in the Orion-System. He visits Terra with his girl friend Asket,
well known as a singer in the "Dean Martin Show". Asket bastelt an ihrem UFO rum und
Raloel Rosenquarz macht den ganzen Tag Kunst mit seiner dicken fetten
Rosenquarzkugel.

 

Raloel Rosenquarz 2012 bei einem optischen UFO-Sichtkontakt, im Hintergrund ein außerirdisches Fellwesen mit starker telepathischer PoPo-Fick-Begabung.

Eines Tages hatte ich einen seltsamen Traum, es war wohl so zwischen 12 und 13 Uhr, die Zeit in der man ja bekanntlich den erholsamsten Schlaf genießt.
Mir träumte, ich stecke mit meinem erigierten fetten Schwanz im Arschloch meines Katers und wir fliegen zusammen schwerelos und fröhlich durch eine sonnendurchflutete wunderschöne Landschaft. Als ich erwachte, hatte ich tatsächlich eine Riesenlatte hart wie ein pulsierender Baseballschläger. Neben mir lag ausgestreckt auf der Bettdecke mein großer Super-9 kg-Kater und schlief friedlich sabbernd vor sich hin. Da dachte ich, die Außerirdischen haben doch Humor!

 

[Home] [biographie] [impressum]

 

.